Dr. Günter Petrischor - Ihr Urologe und Androloge in Innsbruck

ZWEI WICHTIGE FACHBEREICHE

Als Urologe bin ich für Erkrankungen des gesamten Harntraktes (Niere, Harnleiter, Blase und Harnröhre) bei Frauen, Männern und Kindern zuständig.  Auch die Abklärung und Behandlung von Erkrankungen der Prostata und der Hoden beim Mann fällt in diesen Fachbereich.

Als Androloge bin ich für geschlechtsspezifische Probleme des Mannes, wie unerfüllter Kinderwunsch und Potenzstörungen, zuständig.

Sorgfältig und einfühlsam in angenehmer Atmosphäre

Alle Probleme, auch jene, über die ungern gesprochen wird, werden in ausführlichen und vertraulichen Gesprächen erörtert. Die Abklärung samt notwendiger Untersuchungen werden mit Feingefühl ohne Zeitdruck durchgeführt und die Behandlung individuell eingeleitet.

Ein wichtiger Punkt:  Vorsorgeuntersuchungen

Durch entsprechende Vorsorgeuntersuchungen können sowohl bösartige als auch gutartige Erkrankungen des gesamten harnableitenden Traktes bei allen Geschlechtern sowie Veränderungen der Prostata und der Hoden beim Mann frühzeitig erkannt und behandelt werden.

Vasektomie – die moderne Empfängnisverhütung für den Mann 

In meiner Ordination führe ich bei abgeschlossenem Kinderwunsch nach ausführlicher Aufklärung die beidseitige Samenleiterunterbindung als einfachen, ambulanten Eingriff zur dauerhaften Empfängnisverhütung durch.

Ihr Facharzt für Urologie und Andrologie – Dr. Günter Petrischor in Innsbruck

Dr. Petrischor Ärztehaus in Innsbruck

Unsere freundlich eingerichtete Praxis, in der Sie sich wohlfühlen sollen, ist auch barrierefrei mit dem Lift zu erreichen. Um Wartezeiten zu vermeiden, sind Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung  unter der Nummer 

+43 512 341795 möglich.

+43 512 341795